Revolution der Seele

Die Bewegung für die Wiedervereinigung mit dem Kosmos in uns

Über mich – Nora Philine Hansing

 

Ich bin Nora Philine Hansing, Kind der Neuen Zeit und Autorin des Buches “Erkenntnis der Seele, Heilung der Welt”.

Ich habe die Vision der Bewegung der Revolution der Seele als Vereinigung aller lichtarbeitenden Kräfte für dieses Jahr 2023 in mir empfangen und folge nun dem Ruf, sie hier auf der Erde sichtbare und ausstrahlende Realität werden zu lassen.

Weitere Informationen zu mir sowie Einblicke in mein Wirken sind hier auf meiner Webseite www.dimension-zeitenwende.de sowie im YouTube-Kanal der Revolution der Seele zu finden: https://www.youtube.com/channel/UCE3Djz9aSQq0wylzsN_KanA .

Ich danke jedem Einzelnen, der sich der Bewegung anschließt, ins Feld tritt, das Netz stärkt und es wachsen lässt, um in dieser bedeutenden Zeit der Transformation ein neues Bewusstsein auf die Erde zu bringen.

 

Kontakt: nora@revolutionderseele.de

 

  Meine Bücher

NEUERSCHEINUNG: “Erkenntnis der Seele, Heilung der Welt” (18.9.2023, Neue Erde Verlag):

 https://shop.neueerde.de/themen/alle-buecher-lieferbare-artikel/erkenntnis-der-seele-heilung-der-welt.html

“Zeitenwende – Dimensionen des Umbruchs” (Neue Erde Verlag, 2022):

https://shop.neueerde.de/Hansing-Nora-Philine/Zeitenwende-Dimensionen-des-Umbruchs.html

“Erwachsen – die neue Welt beginnt in uns” (tredition 2020):

https://shop.tredition.com/booktitle/Erwachsen_-_Die_neue_Welt_beginnt_in_uns/W-1_144776

 

Sei auch Du Teil der Revolution der Seele

Melde dich zum Newsletter an und empfange alle Neuigkeiten.

Komm auch gern in den Telegramkanal: t.me/revolutionderseele

Hier klicken, um den Inhalt von ae6270da.sibforms.com anzuzeigen